Gisele Bündchen bringt Tochter zur Welt

07.12.2012 | 13:48 |   (DiePresse.com)

Die brasilianische Schönheit hat ihre Familie vergrößert. Nach einem Sohn brachte die 32-Jährige nun eine Tochter zur Welt.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Nachwuchs im Hause Bündchen. Die Brasilianerin und ihr Ehemann, der Football-Spieler Tom Brady, haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Benjamin, der am kommenden Samstag drei Jahre alt wird. Als kleines Geburtstagspresent hat ihm seine Modelmutter jetzt eine Schwester geschenkt. Mittwochnacht soll Gisele Bündchens zweites Kind Vivian Lake per Hausgeburt den Weg nach draußen gefunden haben.

Facebook "Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften und für immer dankbar für die Gelegenheit, Eltern eines kleinen Engels sein zu dürfen", schrieb die Mutter auf Facebook.

Während der Schwangerschaft hielt sich Bündchen mit Yoga fit. Kein Wunder, ihr Körper ist schließlich kein schlechtes Kapital. Die Brasilianerin verdiente im vergangenen Jahr schätzungsweise 45 Millionen Dollar und brachte es damit zum wiederholten Mal auf Platz eins der "Forbes"-Liste der "Highest Paid Models".

Bauchbeschau: Schwanger im Netz

Alle 17 Bilder der Galerie »

Nebenbei: Für Vater Tom Brady ist es schon das dritte Kind. Mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Schauspielerin Bridget Moynahan hat er den fünfjährigen John.

(sh.)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

2 Kommentare

geste am foto?

ich will 10 davon?

Tom Brady...

... ist wohl nicht nur ein guter QB... :)

AnmeldenAnmelden