Jessica Biel genießt die Ehe

07.12.2012 | 16:24 |   (DiePresse.com)

Die Schauspielerin ist von ihrem backenden Gatten Justin Timberlake beeindruckt.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel ist von der Ehe mit Justin Timberlake ganz begeistert. In einem Interview mit dem US-Magazin "Elle" schildert sie einen der großen Vorteile, verheiratet zu sein: "Es immer jemand da, der das Gurkenglas aufmacht. Man kann mit jemandem alle Höhen und Tiefen teilen und Abenteuer erleben. Da ist jemand, mit dem man nackt schwimmen gehen kann. Solche Dinge eben."

Von Justin Timberlakes Qualitäten ist Biel beeindruckt. Er könne sogar Kuchen backen, schwärmt die Schauspielerin, die seit Oktober verheiratet ist. "Er kommt aus dem Süden und hat das alles von seiner Großmutter gelernt. Er bekommt einen dreistöckigen Kuchen hin und Heidelbeerkuchen mit Streuseln."

(APA/dpa)

Mehr aus dem Web

AnmeldenAnmelden