Power-Pärchen: Models und Millionäre

Supermodels und Superreiche ziehen einander magisch an. So hat es zumindest den Anschein.

Ein gutes Beispiel dafür sind Elle MacPherson und Hotelerbe Jeffrey Soffer. Das australische Supermodel der 90er Jahre hat Anfang August den Milliardär auf den Fiji-Inseln geehelicht.(c) EPA (Martin Rickett)

Leonardo DiCaprio hatte bekanntermaßen (On-Off-)Beziehungen mit den Topmodels Gisele Bündchen und Bar Refaeli.

Nach Victoria's Secret Model Erin Heatherton fand der Hollywood-Millionär unter ihren Kolleginnen eine Nachfolgerin.(c) EPA (JONATHAN BRADY)

Angeblich sollen sich das deutsche Model Toni Garrn und der Schauspieler während den Filmfestspielen in Cannes näher gekommen sein.(c) EPA (IAN LANGSDON)

"Maroon 5"-Sänger Adam Levine bleibt seinem Beuteschema treu. Nach Topmodel Anne V. , ebenfalls bei Victoria's Secret unter Vertrag, ...(c) REUTERS (DANNY MOLOSHOK)

... soll sich der Musiker - nach einer On-Off-Beziehung mit Behati Prinsloo verlobt haben. Zwischenzeitlich wurde Levine mit Nina Agdal (im Bild), wie könnte es anders sein - einem weiteren Model, gesichtet.

Die 24-jährige Britin Lily Cole ist die neueste in einer ganzen Reihe von Models, denen Verbindungen mit Millionären nachgesagt werden. Den Weihnachtsurlaub verbrachte sie mit Twitter-Gründer Jack Dorsey in St. Barths auf dessen Yacht und heizt damit die Gerüchteküche an.EPA/Reuters

Model und Millionär gesellt sich gerne. Nach der Scheidung von Millionär Justin Portman ging Topmodel Natalia Vodianova mit Antoine Arnault, dem Erben des Luxusunternehmens LVMH, eine Beziehung ein.(c) REUTERS (© Gonzalo Fuentes / Reuters)

Auf das Vermögen ihrer Partner sind Supermodels nicht angewiesen, Gisele Bündchen schon gar nicht. Sie belegt immer wieder Platz eins der reichsten Models weltweit. Bündchen heiratete 2009 Fotballspieler Tom Brady. Im Dezember 2012 kam ihr zweites Kind zur Welt.(c) AP (Evan Agostini)

"Victoria's Secret"-Model Alessandra Ambrosio ist ebenfalls keine Alleinverdienerin. Sie ist mit Jamie Mazur, dem Vater ihrer zwei Kinder verlobt, der mit dem Abverkauf von Designerjeans an Colleges ein geschätztes Vermögen von 20 Millionen Dollar machte.(c) REUTERS (BRENDAN MCDERMID)

Mit Filmproduzent und Regisseur Matthew Vaughn ist Claudia Schiffer bereits seit 2002 verheiratet und hat drei Kinder.(c) REUTERS (© Stephen Hird / Reuters)

Seit 2010 sind das russische Unterwäschemodel Irina Shayk und Real Madrid Spieler Cristiano Ronaldo, der 35 Millionen Dollar im Jahr an Gage erhält, ein Paar.(c) REUTERS (© Sergio Perez / Reuters)

Das australische Model Jessica Hart ist seit zwei Jahren mit dem griechischen Reederei-Erben Stavros Niarchos zusammen, der ein Vermögen von 850 Millionen Dollar erben wird.(c) EPA (ANDREW GOMBERT)

Cindy Crawfords Ehemann Randy Gerber, mit dem sie zwei Kinder hat, ist ebenfalls Millionär und Inhaber einer Bar- und Lounge-Kette.(c) REUTERS (© Reuters Photographer / Reuters)

Adriana Lima ist seit 2008 mit dem serbischen Basketballspieler Marko Jaric liiert, der sechs Millionen Dollar pro Saison verdient. Lima selbst ist eines der bestbezahlten Models weltweit.(c) REUTERS (Danny Moloshok / Reuters)

Model Lily Aldridge und der Caleb Followill, Sänger der Band "Kings of Leon" haben 2012 geheiratet. Followill hat ein geschätztes Vermögen von fünf Millionen Dollar.

Nicht ganz so glücklich ging die Beziehung zwischen dem französischen Milliardär François-Henri Pinault und Model Linda Evangelista aus. Aus der kurzen Liebelei ging ein Sohn hervor, für den Evangelista vor Gericht Unterhalt einforderte.AP/Reuters

Elle Macphersons Beziehung zu Hedge-Fund-Magnat Arpad Busson, mit dem sie zwei Kinder hat, hielt ebenfalls nicht. Busson ist mittlerweile mit Schauspielerin Uma Thurman verlobt.(c) REUTERS (© Phil McCarten / Reuters)

2003 war Heidi Klum mit Flavio Briatore zusammen. Das Paar trennte sich kurz nachdem Klum schwanger wurde. Die Tochter der beiden wurde danach von Sänger Seal, ebenfalls Millionär, adoptiert. Mittlerweile ist die Moderation von "Germany's next Topmodel" mit ihrem Bodyguard Martin Kristen liiert.(c) © Reuters Photographer / Reuters

"Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr ist seit 2007 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet, der durch Filme wie "Der Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" berühmt wurde. Die beiden stünden allerdings kurz vor der Scheidung, heißt es.(c) REUTERS (© Mike Segar / Reuters)

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.