Dita von Teese startet Gesangskarriere

21.01.2013 | 15:57 |   (Die Presse - Schaufenster)

Der Burlesque-Star hat gemeinsam mit der britischen Elektronik-Band Monarchy den Song "Disintegration" samt sehenswertem Video herausgebracht.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Heather Renée Sweet alias Dita von Teese ist wohl das, was man als Multitalent bezeichnet. Die 40-Jährige hat sich als Burlesque-Star, Model, Schauspielerin und Designerin einen Namen gemacht. Nun startet sie eine musikalische Karriere. Mit Unterstützung der britischen Band Monarchy hat Von Teese den Elektronik-Song "Disintegration" aufgenommen. Das dazugehörige, ästhetisch äußerst ansprechende, Video ist vor kurzem erschienen.

Monarchy feat. Dita von Teese - Disintegration

 

 

(Red.)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Lesen Sie hier weiter zum Thema:

  • Dita von Teeses Lingerie-Kollektion

    Die Burlesque-Künstlerin versteht sich in der Kunst der Verführung und hat mit dem Label Von Follies eine Dessous-Linie auf den Markt gebracht.

Mehr aus dem Web

2 Kommentare
0 0

Talentierte Frau!

Gutes Video, als Pornodarstellerin war sie auch überzeugend. Ich verfolge ihre Karriere mit wohlwollenden Interesse,

Kompliment an den Tontechniker

Möchte nicht wissen, wie das hinter der Studio-Glaswand klingt ;)

AnmeldenAnmelden