Shakira und Pique präsentieren ihr Baby

Shakira und Pique präsentieren ihr Baby
Shakira und Pique präsentieren ihr Baby Facebook
  • Drucken

Der Sohn der Kolumbianerin und des Katalanen hatte seinen ersten großen Facebook-Auftritt. Die Sängerin verbreitete ein "Bild von meinen zwei Engeln".

Die Popsängerin Shakira (36) hat knapp zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Sohnes Milan ein Foto des Babys veröffentlicht. Das Bild zeigt den Kleinen in einer Hand des Vaters, Fußballstar Gerard Pique (26). Die Sängerin verbreitete das "Bild von meinen zwei Engeln" am Montag unter anderem auf ihrer Homepage und via Unicef. Bei Facebook hatte das Foto innerhalb weniger Minuten hunderttausende "Gefällt mir"-Klicks.

Die Öffentlichkeit hatte bis dahin das Gesicht des kleinen Milan nicht zu sehen bekommen. Der Vater, der für den FC Barcelona spielt, hatte zuvor lediglich ein Bild veröffentlicht, das nur Babyfüßchen in Sportschuhen zeigte.

Der Sohn der Kolumbianerin und des Katalanen ist am 22. Jänner in Barcelona per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Shakira und Pique hatten sich 2010 bei der Aufnahme des Videos zum Hit "Waka-Waka" für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.