Shakira und Pique präsentieren ihr Baby

05.02.2013 | 10:02 |   (DiePresse.com)

Der Sohn der Kolumbianerin und des Katalanen hatte seinen ersten großen Facebook-Auftritt. Die Sängerin verbreitete ein "Bild von meinen zwei Engeln".

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Die Popsängerin Shakira (36) hat knapp zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Sohnes Milan ein Foto des Babys veröffentlicht. Das Bild zeigt den Kleinen in einer Hand des Vaters, Fußballstar Gerard Pique (26). Die Sängerin verbreitete das "Bild von meinen zwei Engeln" am Montag unter anderem auf ihrer Homepage und via Unicef. Bei Facebook hatte das Foto innerhalb weniger Minuten hunderttausende "Gefällt mir"-Klicks.

Die Öffentlichkeit hatte bis dahin das Gesicht des kleinen Milan nicht zu sehen bekommen. Der Vater, der für den FC Barcelona spielt, hatte zuvor lediglich ein Bild veröffentlicht, das nur Babyfüßchen in Sportschuhen zeigte.

Der Sohn der Kolumbianerin und des Katalanen ist am 22. Jänner in Barcelona per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Shakira und Pique hatten sich 2010 bei der Aufnahme des Videos zum Hit "Waka-Waka" für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt.

Nachwuchs: DSDS-Paar postet erstes Foto

Alle 44 Bilder der Galerie »

(APA/dpa)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Lesen Sie hier weiter zum Thema:

  • Gruß aus dem Kreißsaal

    Bild: Instagram (michaelbuble) Alessio Elias, der Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels, war Mitte Juni zur Welt gekommen. Bei Michael Bublé und seiner Frau dauert es noch ein bisschen länger.

Mehr aus dem Web

AnmeldenAnmelden