Für H&M: Beckhams Ausflug ins Filmgeschäft

Der britische Starregisseur Guy Richie zeichnet für den neuen Werbeclip der Modekette H&M verantwortlich. In der Hauptrolle: David Beckham, der 2012 zwei eigene Unterwäsche-Kollektion herausbrachte.

becks.jpg
Schließen
becks.jpg
(c) AP (Jae C. Hong)

Der britische Starregisseur Guy Ritchie hat einen Unterhosen-Werbespot mit Fußballer David Beckham gedreht. Der Clip zeigt den 37-jährigen Sportler, wie er halbnackt einem Auto hinterherrennt. "Es war toll, mit jemandem seines Kalibers zu drehen. Er ist nicht nur beruflich ein Profi, sondern auch ein echter Gentleman", twitterte Beckham bei einem Livechat der Modekette H&M. Der Star-Kicker hatte vergangene Woche einen Vertrag beim französischen Erstligisten Paris St. Germain unterschrieben.

Im Vorjahr hatte Beckham zwei Unterwäschen-Kollektionen in Kooperation mit dem schwedischen Textilhersteller herausgebracht.

(APA)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen
    Kommentar zu Artikel:

    Für H&M: Beckhams Ausflug ins Filmgeschäft

    Schließen

    Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
    Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.