Lindsay Lohan zerschneidet 1750-Dollar-Kleid

Lindsay Lohan zerschneidet 1750DollarKleid
Lindsay Lohan zerschneidet 1750DollarKleidAndrew Kelly
  • Drucken

Das Starlet a.D. hat eine Leihgabe von Theia Couture getrimmt, nachdem ihr das Kleid während der Amfar-Gala eingerissen ist.

Lindsay Lohan soll eine geliehene 1750-Dollar-Robe auf Mini-Länge gekürzt haben. Während der New-York-Gala der Wohltätigkeitsorganisation amfAR dürfte die Schauspielerin ein Problem mit der exklusiven Leihgabe gehabt haben. In einer Schere fand sie die Lösung.

"Sie sagte, dass ihr das Kleid eingerissen sei und sie habe es unmöglich tragen können. Also sei ihr Stylisten-Freund zu einem Club-Türsteher gegangen und habe nach einer Schere gefragt, um den zerrissenen Teil des Kleids zu reparieren", erzählte ein Insider dem Magazin "Us Weekly".

Lindsay Lohan zerschneidet 1750DollarKleid
Lindsay Lohan zerschneidet 1750DollarKleidAndrew Kelly

Keine Rückgabe

Die Designer von Theia Couture waren wenig begeistert, als sie vom Zustand der Robe erfuhren. "Wir haben das Kleid mit vollstem Vertrauen in die Hände von Phillip Bloch, Lindsay Lohans Stylisten, gegeben. Wir wurden von Mr. Blochs Assistent informiert, dass das Kleid im Laufe des Abends zerstört wurde", klagte ein Sprecher des Modehauses gegenüber der britischen "Daily Mail". Auch nicht nett: bis dato wäre das Kleid nicht retourniert worden.

Für die Schauspielerin ist die Rechnung nur ein Tropfen am leeren Konto. Lohan hat hohe Steuerschulden. Ihr Kollege Charlie Sheen soll ihr bereits mit 100.000 Dollar ausgeholfen haben, vielleicht übernimmt er auch die Kosten für das Mini-Kleid.

(sh. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Lindsay Lohan: "Ich bin selbst mein größter Feind"
Salon

Lindsay Lohan: "Ich bin selbst mein größter Feind"

Die US-Schauspielerin sucht nach ihrem mehrmonatigem Entzug neues Glück in harter Arbeit.
Lindsay Lohan Suchtklinik entlassen
Salon

Lindsay Lohan aus Suchtklinik entlassen

Die Schauspielerin war seit Anfang Mai in der Betty-Ford-Klinik als Strafe für rücksichtsloses Autofahren.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.