Ex-Mann von Sandra Bullock wieder verheiratet

(c) AP (Matt Sayles)
  • Drucken

Jesse James ehelichte Rennfahrerin Alexis DeJoria. Als der TV-Host das letzte Mal verlobt war, ging er Partnerin Kat von D gleich mehrfach fremd.

TV-Host Jesse James hat es wieder getan. Der 43-Jährige hat am 24. März in Malibu erneut geheiratet, berichtet das "People"-Magazin. Alexis DeJoria, eine 35-jährige Rennfahrerin, ist bereits die vierte Ehefrau des Moderators und Motorradbastlers. Unter anderem war er auch mit Sandra Bullock den Bund der Ehe eingegangen. Die Oscar-Preisträgerin hatte im April 2010 nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes erschienen waren.

Im Jänner zuvor hatten die beiden noch einen kleinen Buben adoptiert. Der Junge wird nun von Bullock alleine aufgezogen. Jesse James war danach mit Kat Von D verlobt. Die Tätowierkünstlerin teilte im November 2011 via Facebook mit, dass sie James mit 19 Frauen betrogen hatte. Im Sommer zuvor hatten sich die beiden getrennt. Aus seinen beiden ersten Ehen hat James drei Kinder.

(APA/Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.