Lugners neue Freundin soll junge Rapperin sein

Vor wenigen Tagen bestätigte der Baumeister die Trennung von Anastasia Sokol. Nun soll eine 26-Jährige namens "Kolibri" auf Richard Lugner fliegen.

Schließen
Richard Lugner. – (c) EPA (GEORG HOCHMUTH)

Am Montag erklärte Richard Lugner, dass seine Beziehung zu Anastasia Sokol beendet ist. Die Trennung soll "in aller Friedlichkeit und Freundschaft" erfolgt sein. Die 23-jährige "Katzi" soll weiterhin in der Lugner City wohnen und arbeiten. Auch Rapperin Bahati Venus nennt das Einkaufszentrum im 15. Wiener Gemeindebezirk ihren Arbeitsplatz.

Die 26-Jährige soll die neue Frau in Richard Lugners Leben sein. Mit der Gratiszeitung "Heute" sprach der Baumeister über seine neue Begleitung. Auch einen Kosenamen hat der 80-Jährige schon für sie: Nach Mausi, Bambi und Katzi soll nun ein Kolibri an seiner Seite schwirren. Ob es sich dabei um einen PR-Gag handelt oder um wahre Liebe, wird sich zeigen.

85 Jahre Lugner: "Heiraten werde ich nicht mehr"

(Red.)

Meistgelesen
    Kommentar zu Artikel:

    Lugners neue Freundin soll junge Rapperin sein

    Schließen

    Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
    Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.