Lebenslügen: ''Kokain? Ich doch nicht!''

Bild 1 von 18


Das Topmodel Kate Moss leugnete über Jahre ihren Drogenkonsum. Nachdem ein entsprechendes Coverfoto in Umlauf kam, änderte sie ihren Standpunkt. Sie entschuldigte sich öffentlich, gab die Trennung von dem Suchtpatienten Pete Doherty bekannt und ging auf Entzug.

Bild : Reuters / The Sun

» Mehr Bildergalerien
 
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
2 Kommentare
MMMayer
02.05.2013 19:56
1

Lagerfeld lügt nicht!

Lagerfeld kann doch seinen 70er auch mit 75 feiern und sagen er habe eben gerade seinen 70er gefeiert.

Antworten MrBlum
08.05.2013 06:48
0

Re: Lagerfeld lügt nicht!

Da kann ich ja endlich wieder ruhig schlafen! :-)

Danke auch der Presse, dass sie mich an den ganz wichtigen Dingen teilhaben lässt. :-)

AnmeldenAnmelden