Jolie wünscht sich ein weiteres leibliches Kind

(c) EPA (JENS KALAENE)
  • Drucken

Das Hollywood-Traumpaar Jolie und Pitt will die Familie weiter aufstocken, heißt es in der "Sun". Erst im Frühjahr hatte sich die Mimin vorsorglich beide Brüste amputieren lassen.

Schauspielerin Angelina Jolie bleibt der Liebling der Yellow Press. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollen die 38-Jährige und ihr Lebenspartner Brad Pitt ein weiteres leibliches Kind. Das Blatt zitiert eine Quelle: "Die Zwillinge sind jetzt vier Jahre alt und Angelina und Brad haben beschlossen, es ist Zeit für mehr Kinder". Das Schauspielerpaar hat drei leibliche und drei adoptierte Kinder.

Erst im Frühjahr sorgte Jolie für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie sich vorsorglich beide Brüste amputieren ließ. Die Mimin hat einen Gendefekt, schrieb sie damals in einem Beitrag für die "New York Times". Ihre Mutter war 2007 an Eierstockkrebs gestorben. Angelina Jolie hat sich bislang ihre Eierstöcke nicht entfernen lassen, sie kann also wieder schwanger werden.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Gen-Brustkrebsrisiko: "Wir spüren den Hype massiv"
Gesundheit

Brustkrebs-Debatte: "Wir spüren den Hype massiv"

Nach Angelina Jolies öffentlicher Erklärung zu ihrer Brust-Amputation, läuft das Telefon der Genetischen Beratung bei erblichem Brust- und Eierstockkrebs heiß.
Erster oeffentlicher Auftritt Angelina
Salon

Erster Auftritt von Angelina Jolie nach Brust-OP

Jolie ließ sich vor der Premiere von "World War Z" feiern, von den positiven Reaktionen auf ihr Bekenntnis zur Brust-Amputation war sie tief ergriffen.
Angelina Jolies Tante ist an Brustkrebs gestorben
Salon

Angelina Jolies Tante ist an Brustkrebs gestorben

Die Schauspielerin hatte sich wegen ihres hohen Krebsrisikos beide Brüste amputieren lassen. Ihre kürzlich verstorbene Tante war die jüngere Schwester der 2007 ebenfalls an Brustkrebs gestorbenen Mutter Jolies.
Brad Pitt
Salon

Brad Pitt: Drogenfrei im kleinen Kreis

Der Hollywood-Star spricht in einem Interview ungewöhnlich offen über Drogen, Versäumnisse, Freunde und seine Familie.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.