Salzburg: Die Society feiert ihren ''Jedermann''


(c) APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)
Bild 1 von 25

Das ist der eigentliche Höhepunkt der traditionsreichen Salzburger Festspiele: "Jedermann", Cornelis Obonya und seine "Buhlschaft", Brigitte Hobmeier beim obligaten Bieranstich auf der Premierenfeier im Salzburger Stieglkeller.

Bild: (c) APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)

Mehr Bildergalerien:

Bild: Imago/MatrixWahre Größe
Kleine Männer, große Frauen
c / Smalltalk
Auch darüber reden die Leute
Absturz
Stars hinter Gittern
AUSTRIA CINEMA / Bild: APA/EPA/HERBERT NEUBAUER
Tom Cruise in Wien: Ein Hollywoodstar zum Anfassen
Bild: Instagram (michaelbuble)Nachwuchs
DSDS-Paar postet erstes Foto
Canadian singer, songwriter and actor Justin Bieber looks on at a musical event hosted by Calvin Klein Jeans in Hong Kong / Bild: REUTERSStars
Wer mag schon Justin Bieber
Bild: APA (Hans Klaus Techt)Peter Alexander
Das Haus hinter den Thujen
Bild: ReutersMiss USA
Boykott gegen Donald Trump
Channing Tatum
Vom Stripper zum Star
Sommer, Sonne, Haut
So reisen die Stars
''Forbes''
Die 25 bestbezahlten Promis
Bild: Reuters (Dylan Martinez)Glastonbury Festival
Alles beim Alten
Bild: Lenny KravitzLenny Kravitz
Black and White America
Bild: Clemens Fabry (Die Presse)Thalhof
Impressionen
Herzogin Catherine
Polo-Ausflug nach Südengland
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
3 Kommentare

Ich hoffe nur

dass einer der Promis aus der Politik auch ein selbstbezahltes Ticket besitzt - glauben würde ich es aber eher nicht ......

inzucht


Wie der echte Jedermann.


AnmeldenAnmelden