Victoria Beckham: Nie wieder Spice Girls

Reuters
  • Drucken

"Danke an alle, aber das war's'". Der Auftritt der Girlgroup bei den Olympischen Spielen 2012 war definitiv auch ihr letzter, sagt Posh.

VictoriaBeckham (39) schließt einen weiteren gemeinsamen Auftritt der Spice Girls nach dem Comeback bei den Olympischen Spielen in London 2012 kategorisch aus. "Das würde ich niemals mehr tun. Olympia war einfach eine unglaubliche Ehre", sagte die britische Sängerin der italienischen Ausgabe des Magazins "Vanity Fair".

Dies sei damals der perfekte Zeitpunkt gewesen zu sagen: "'Fantastisch. Danke an alle, aber das war's'. Manchmal muss man wissen, wann man eine Party verlassen muss", meinte die nunmehrige Modedesignerin. Die Ehefrau von Ex-Fußballprofi David Beckham (38) wurde in den 90er Jahren als Mitglied der Girlgroup berühmt. Die Musikerinnen ("Wannabe") haben sich mehrmals getrennt und wieder zusammengerauft.

Selbst das Musical "Viva Forever" über die Karriere der SpiceGirls hat sich am Londoner West End nicht so lange des Publikumszuspruchs erfreut, wie der Titel versprach. Nach einem halben Jahr Spielzeit wurde es im Juni 2013 wieder abgesetzt. Die vom britischen Comedystar Jennifer Saunders geschriebene Show hatte vernichtende Kritiken erhalten.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.