Shakira und Gerard Pique erwarten zweites Kind

(c) APA/EPA/KAMIL KRZACZYNSKI (KAMIL KRZACZYNSKI)
  • Drucken

Die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft bestätigte die Sängerin in der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan".

Latinosängerin Shakira (37) und ihr Mann Gerard Pique (27) erwarten ihr zweites Kind. "Ja, es ist wahr, ich bin schwanger", sagte die Kolumbianerin in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan".

Zuletzt war immer wieder über eine erneute Schwangerschaft von Shakira spekuliert worden. Die Sängerin und der Fußballspieler Pique vom FC Barcelona sind seit vier Jahren ein Paar. Im Jänner 2013 kam ihr Sohn Milan zur Welt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.