Richard Lugner mit neuer Flamme in Kitzbühel

(c) EPA (Georg Hochmuth)
  • Drucken

Baumeister "Mörtel" ist krank und grantig - Die Grippe habe ihn erwischt und seine neue Freundin plaudere ihm ein bisschen zu viel aus dem Nähkästchen. Den Besuch beim Hahnenkammrennen lässt er sich aber nicht entgehen.

Anfangs stand der Premierenlauf von Richard Lugner mit seiner neuen Flamme Sonja Schönanger in Kitzbühel noch auf wackeligen Beinen. "Ich bin krank, ich weiß noch nicht, ob ich zum Hahnenkammrennen kommen kann", jammerte der grippegebeutelte Baumeister am Donnerstag gegenüber der APA. Mittlerweile hat Richard Lugner aber das ärztliche OK für seinen Einsatz am Hahnenkamm bekommen.  "Das Rennen muss ich auslassen, zu den Partys darf ich aber gehen", meinte dieser.

Somit steht auch dem ersten öffentlichen Auftritt mit seiner neuen Freundin Sonja Schönanger nichts mehr im Wege. "Ja, ich komme mit der Neuen", bestätigte "Mörtel" grantelte aber auch ein wenig wegen der Medienoffensive seiner Sonja. "Es war ausgemacht, dass wir das geheim halten - und sie hat dann damit begonnen, Interviews zu geben. Das geht so einfach nicht", polterte Lugner. Dennoch will er an der 44-Jährigen Bekannten einer seiner Ex-Frau als Opernballbegleitung festhalten. "Wir brauchen wen fürs Fernsehen".

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.