Hulk Hogan stolpert via Twitter über Josef Fritzl

Hulk Hogan
Hulk HoganReuters
  • Drucken

Der Wrestling-Legende ist ein Social-Media-Hoppla unterlaufen. Hulk Hogan teilte ein Foto von Josef Fritzl, dem "Worlds greatest Dad".

"The Incredible" Hulk Hogan oder Terrence Gene Bollea, wie die Wrestling-Ikone mit bürgerlichem Namen heißt, wurde von einem Twitter-Follower gebeten ein "Foto seines Großvaters" zu teilen, "der trotz einiger Probleme in der Familie nie eine Show verpasst". Und Hogan tat, worum er gebeten wurde.

Was der 61-jährige Amerikaner aber nicht wusste, der vermeintliche Großvater mit dem retuschierten "Worlds greatest Dad"-Shirt ist in Wirklichkeit Josef Fritzl. Der österreichische Schwerverbrecher hielt seine Tochter 24 Jahre lang in einer unterirdischen Wohnung gefangen. Während dieser Zeit vergewaltigte er sie und zeugte mit ihr sieben Kinder.

(sh.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.