Insolventer Rapper 50 Cent: "Ich fühle mich frei"

FILE POLAND USA MUSIC 50 CENT BANKRUPTCY
FILE POLAND USA MUSIC 50 CENT BANKRUPTCYAPA/EPA/STACH LESZCZYNSKI
  • Drucken

Vor wenigen Tagen hatte der Anwalt von 50 Cent dessen Privatinsolvenz verkündet. Der Rapper sagt, er habe "nichts mehr zu befürchten".

Der privatinsolvente amerikanische Rapper und Schauspieler 50 Cent (40, "Get Rich or Die Tryin'") fühlt sich frei. "Lange Zeit dachte ich, mit viel Geld könnte ich glücklich werden", sagte der Musiker in einem Interview des Pay-TV-Senders AXN. "Es hat eine Zeit gedauert, bis ich genug über mich selbst gelernt habe, um etwas ganz Wichtiges zu kapieren: Ich kann ein Anwesen mit 18 Schlafzimmern, 37 Badezimmern und sechs Küchen und allem Drum und Dran besitzen - ich werde trotzdem immer nur in einem Bett schlafen. Am Anfang meiner Karriere war Reichtum eine Bestätigung meines Erfolgs. Jetzt bin ich in der angenehmen Lage, dass ich alles durchgemacht und nichts mehr zu befürchten habe. Ich fühle mich frei."

Vor wenigen Tagen hatte der Anwalt von 50 Cent dessen Privatinsolvenz verkündet. AXN strahlt seit dieser Woche immer montags ab 21.50 Uhr die Crime-Drama-Serie "Power" aus, in welcher der Rapper mitspielt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

50 Cent
Salon

50 Cent ist insolvent: "Ich verfalle nicht in Panik"

Der US-Rapper stellte den Antrag auf Privatinsolvenz wenige Tage nach einem Urteil in einem Zivilprozess um ein angebliches Sexvideo.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.