Bobby Brown zum Tod seiner Tochter

 Bobbi Kristina
Bobbi KristinaReuters
  • Drucken

"Ich bin derzeit völlig taub" - Die gemeinsame Tochter von Brown und Sängerin Whitney Houston war am Sonntag in einem Hospiz gestorben.

US-Sänger Bobby Brown (46) ist in tiefer Trauer um seine Tochter Bobbi Kristina. "Krissy war und ist ein Engel", sagte er laut dem Magazin "Entertainment Weekly" in einer Mitteilung vom Montag (Ortszeit). "Ich bin derzeit völlig taub. Meine Familie muss einen Weg finden, im Geiste mit ihr zu leben und ihr Andenken in Ehren zu halten. Unser Verlust ist unvorstellbar."

Die gemeinsame Tochter von Brown und Sängerin Whitney Houston war am Sonntag in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta gestorben. Die 22-Jährige hatte ein halbes Jahr im Koma gelegen, zuletzt hatten die Ärzte keine Hoffnung mehr. Sie war Ende Jänner leblos in einer Badewanne gefunden worden - so wie ihre Mutter drei Jahre zuvor. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären. Whitney Houston war im Februar 2012 gestorben. Sie wurde 48 Jahre alt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Bobbi Kristina Brown, Bobby Brown und Whitney Houston
Salon

Bobbi Kristina: Obduktion ohne Ergebnis

Die erste Untersuchtung von Bobbi Kristina Browns Leichnam brachte keine Hinweise auf größere Verletzungen oder Vorerkrankungen. Whitney Houstons Tochter war im Jänner leblos in einer Badewanne gefunden worden.
Salon

Bobbi Kristina Brown: Tragischer Tod der Tochter einer Popdiva

Whitney Houstons 22-jährige Tochter Bobbi Kristina Brown lag monatelang im Koma. Am Sonntag wruden die lebenserhaltenden Apparate abgestellt.
Salon

Whitney Houstons Tochter mit 22 Jahren gestorben

Bobbi Kristina Brown hatte ein halbes Jahr im Koma gelegen, nachdem sie wie ihre Mutter drei Jahre zuvor leblos in einer Badewanne gefunden wurde. Ungeklärt ist, wie es zu dem Unglück kommen konnte.
Salon

Rapper Bobby Brown ist erneut Vater geworden

Bobbi Kristina, die 22-jährige Tochter des Musikers, wurde unterdessen in ein Sterbehospiz verlegt.
Salon

Bobbi Kristina Brown in Hospiz verlegt

Der Zustand der 22-jährigen Tochter von Whitney Houston hat sich immer wieder verschlechtert.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.