Gisele Bündchen: Mit der Burka zur Schönheits-OP?

Bündchen
BündchenEPA
  • Drucken

Offenbar wollte das brasilianische Ex-Model mit einem Schleier die Paparazzi austricksen. Was hat sie vergessen? In Frankreich herrscht Burkaverbot.

Gisele Bündchen soll mit einer Burka bekleidet in Frankreich zu einer Schönheits-OP gefahren sein. Die "New York Post" veröffentlichte Fotos. Damit habe das Model (35) unerkannt bleiben wollen. Das habe nicht funktioniert. Detail am Rande: In Frankreich herrscht Burkaverbot.

Zeugen war aufgefallen, dass der langjährige Chauffeur von Bündchen den Wagen fuhr. Außerdem trug "die vollverschleierte Frau offene Sandalen, was einer echten Muslimin streng verboten wäre", schrieb u.a. "Focus".

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.