Fahrer von Verona Pooth unter Mordverdacht

 Verona Pooth
Verona Pooth Reuters
  • Drucken

Ein Mitarbeiter von Verona Pooth steht im Verdacht, seine Ehefrau heimtückisch angegriffen, stranguliert und getötet zu haben.

Ein Fahrer von Werbe-Promi Verona Pooth (47) steht unter Mordverdacht und sitzt in Untersuchungshaft. Der Verdächtige sei mehrfach als Fahrer von Pooth eingesetzt worden, bestätigte das Büro der Entertainerin am Dienstag. Der Mann steht im Verdacht, seine Ehefrau heimtückisch angegriffen, stranguliert und getötet zu haben.

Die Leiche der Frau, die von ihrer Tochter gefunden wurde, wies auch Stich- oder Schnittwunden auf. Ein Richter habe Haftbefehl gegen den Mann erlassen, sagte Staatsanwalt Martin Stücker in Düsseldorf. Verona Pooth selbst äußerte sich zu dem Verbrechen zunächst nicht.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.