"Gilmore Girl" Alexis Bledel ist Mutter

Vincent Kartheiser und Alexis Bledel
Vincent Kartheiser und Alexis BledelReuters
  • Drucken

Das 34-jährige "Gilmore Girl" hat bereits im Herbst einen Sohn zur Welt gebracht.

Der Star der Serie "Gilmore Girls", Alexis Bledel (34), ist Mutter geworden. Die Schauspielerin habe bereits im Herbst mit ihrem Ehemann Vincent Kartheiser einen kleinen Sohn bekommen, es bisher aber nicht verraten, berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf einen Sprecher von Bledel. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Bledel, die Anfang der 2000er-Jahre mit der Serie "Gilmore Girls" bekannt geworden war und seitdem in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt hat, ist seit 2012 mit Kartheiser zusammen. Im Sommer 2014 hatte das Paar geheiratet.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.