Justin Bieber trennt sich von Instagram

Justin Bieber
Justin BieberREUTERS
  • Drucken

Grund für den "Biebxit" ist wahrscheinlich der Hickhack um seine angebliche neue Freundin.

Traurige Nachricht für alle "Belieber": Popstar Justin Bieber hat offenbar seine Drohung wahr gemacht und sich von der Foto-Plattform Instagram zurückgezogen. Am Dienstag war die Seite des 22-Jährigen für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich. Grund für den "Biebxit" ist wahrscheinlich der Hickhack um seine angebliche neue Freundin.

Bieber hatte eine Reihe von Bildern von sich und Sofia Richie, der Tochter von US-Sänger Lionel Richie, gepostet. Bei vielen Fans ist Richie aber alles andere als beliebt, in Kommentaren ließen Fans ihrer Abneigung freien Lauf. Der Popstar hatte daraufhin gedroht, Instagram zu verlassen. Bieber hatte laut Social-Media-Statistikern mehr als 70 Millionen Follower auf Instagram.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

Justin Biebers Instagram-Account ist wieder öffentlich

Der 22-jährige Sänger sperrte sein Konto für zwei Wochen aufgrund von Hass-Postings gegenüber seiner mutmaßlich neuen Freundin.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.