Victoria's Secret: Die neuen Topmodels im Überblick

Nadine Leopold

Ein Engagement bei Victoria's Secret hat schon viele Models in den Olymp der Topmodels katapultiert. Diesmal ist auch eine Österreicherin unter der Modelelite.

Die 22-jährige Kärntnerin Nadine Leopold ist bereits seit 2013 in den Kampagnen des Wäscheunternehmens zu sehen. Zum ersten Mal darf sie nun über den Catwalk laufen, was einer besonderen Auszeichnung gleichkommt.

Instagram/@nadineleopold

Alexina Graham

Die rothaarige Britin hat lukrative Werbedeals für Burberry und L'Oréal an Land ziehen können. Am 28. November wird sie das erste Mal bei der wohl berühmtesten Dessous-Show der Welt mitlaufen, die diesmal in Shanghai stattfinden wird.

Instagram/@alexinagraham

Aiden Curtiss

Die 19-Jährige hat das Modeln im Blut. Ihre verstorbene Mutter war Katoucha Niane, die in den 1980ern Model und Muse von Größen wie Yves Saint Laurent war.

Instagram/@aidencurtiss

Amilna Estavao

Mit 14 Jahren gewann das Model den berühmten "Elite Look Model Contest". Wirklich bekannt wurde sie aber erst vor  zwei Jahren, als sie in einer Kampagne von YSL Beauté zu sehen war und danach für Tom Ford vor der Kamera stand. 

Instagram/@officialamilnaestevao

Julia Belyakova

Das russische Model hat schon viele Jahre Catwalkerfahrung und stand schon für viele große Labels vor der Kamera. Bei der Victoria's-Secret-Show dabeizusein sei aber ein Traum, der nun wahr wird. "Ich kann es gar nicht abwarten, den Laufsteg zu rocken", schreibt sie auf Instagram.

 

Instagram/@iamjuliabelyakova

Alecia Morais

Das aus Angola stammende Model stand bereits für Pink, die junge Linie von Victoria's Secret, vor der Kamera und schlug sich dabei wohl sehr erfolgreich.

Instagram/@alecia_morais

Roosmarijn de Kok

Die 22-jährige Niederländerin will anscheinend in die Fußstapfen von Doutzen Kroes treten. Mit 158.000 Instagram-Abonnenten kommt sie auch bei den Fans gut an.

Instagram/@roosmarijndekok

Xin Xie

2406 Instagram-Fans hat das 21-jährige chinesische Model erst. Mehr Berühmtheit - auch auf Social Media - wird sich wohl sehr bald einstellen.

Instagram/@xinxiexx

Grace Bol

Das 27-jährige Model, das gebürtig aus dem Sudan stammt, allerdings in die USA auswanderte und momentan in Paris lebt, hat schon viele prestigeträchtige Modeljobs an Land gezogen. Ihre Ähnlichkeit mit Alek Wek kommt ihr dabei wohl auch zu Gute.

Instagram/@gracebol

Victoria Lee

Das australische Model war schon oft im Bikini zu sehen: Schließlich arbeitete die 25-Jährige bereits für das Label Seafolly.

Instagram/@victorialee

Gizele Oliveira

Das Model, das die Schwester von Alessandra Ambrosio sein könnte, hat in Brasilien bereits eine riesige Fangemeinde und auch auf Instagram 460.000 Fans.

Instagram/@gizeleoliveira

Mayowa Nicholas

Die 19-jährige Nigerianerin wurde ebenfalls mittels einem "Elite Model Contest" in ihrem Heimatland berühmt und wurde schon von Labels wie Dolce & Gabbana sowie Prada verpflichtet.

Instagram/@mayowanicholas

Vanessa Moody

Die 21-jährige US-Amerikanerin arbeitete schon für H&M, Chanel, Versace und Balmain. In Bikini und Unterwäsche sah man sie bisher jedoch erst selten.

Instagram/@vanessa_moody

Estelle Chen

Mit 17 Jahren ist die Französin chinesischer Abstammung die Jüngste im Bunde der Victoria's-Secret-Engel. Trotzdem hat sie schon vier Jahre Model-Erfahrung.

Instagram/@chen_estelle

Frida Aasen

Mit 14 Jahren wurde das norwegische Model von einem Scout beim Shoppen entdeckt, der große Durchbruch kam 2011.

Instagram/@frida_aasen

Samile Bermannelli

Eine Senkrechtstarterin ist die 18-jährige Brasilianerin. Sie feierte ihren Model-Durchbruch erst 2016.

Instagram/@samile_b
Kommentar zu Artikel:

Wer sind die neuen "Victoria's Secret"-Engel?

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.