Alec Baldwin: Gute Ratschläge für Charlie Sheen

Alec Baldwin
Alec Baldwin(c) AP (Peter Kramer)
  • Drucken

"Du kannst in dieser Sache nicht gewinnen" erhebt Alec Baldwin den Zeigefinger gegen den gefallenen Onkel Charlie. Er solle sich einmal ausschlafen und dann um seinen Job betteln.

US-Schauspieler Alec Baldwin (52) macht sich Gedanken über seinen Kollegen Charlie Sheen (45). Mit äußerst bizarrem Verhalten hat der frühere Star aus "Two And A Half Men" seine Karriere in der erfolgreichen Fernsehserie gerade beendet: Er wurde gefeuert. Baldwin schlug Sheen auf der Website "The Huffington Post" vor, sich mal ordentlich auszuschlafen und dann wieder um seinen Job zu betteln.

"Du kannst in dieser Sache nicht gewinnen. Echt. Kannst du nicht", schreibt Baldwin. Die Fernsehsender operierten auf der Basis, dass kein Star besser sei als eine Show. "Und da haben sie auch meistens recht. Außerdem dreht es sich in deinem Fall um einen Schauspieler, der gerade ihre Egos quält, Drogen abhängig ist, mit Porno-Stars verkehrt und im Internet herum pöbelt", so Baldwin. Außerdem solle er seinem Co-Star Jon Cryer zur Entschuldigung ein schönes Auto kaufen, schließlich habe der seinen Job auch erst einmal verloren.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.