Take-That: Gary Barlow wird zum vierten Mal Vater

Der britische Pop-Sänger und seine Frau erwarten ihr viertes Kind. Die Nachricht verkündete Barlow ganz zeitgemäß via Twitter.

Schließen
(c) AP (Wally Santana)

Zuwachs im Hause Barlow: Am Montag gab der Sänger der Pop-Band Take That bekannt, dass er wieder Vater wird: "Meine Frau und ich erwarten unser viertes Kind", schrieb der 41-Jährige am Montag - ganz zeitgemäßg - via Twitter.

Gary Barlow hatte im Jahr 2000 seine Frau Dawn, eine Tänzerin, geheiratet. Mir ihr hat er bereits drei Kinder: Daniel (11), Emily (9) und Daisy (3). Die Mutter seiner Kinder lernte der Sänger übrigens auf der "Take That's Nobody Else"-Tour im Jahr 1995 kennen.

(APA)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Kommentar zu Artikel:

Take-That: Gary Barlow wird zum vierten Mal Vater

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.

Meistgelesen