Schade: Scheidung von Sänger Patrick Nuo

(c) REUTERS (� Thomas Peter / Reuters)
  • Drucken

Der Sänger und Ex-Juror der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und seine Frau Molly Schade trennen sich. 2005 hatte das Paar geheiratet.

Und wieder eine Promitrennung: Der Sänger und Ex-Juror von "Deutschland sucht den Superstar" Patrick Nuo (29) und seine Frau Molly Schade lassen sich scheiden. Die 28-jährige Schauspielerin reichte in Los Angeles die Scheidung ein. "Ja, es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten. Wir haben es versucht - sehr lange", sagte die Amerikanerin der "Bild"-Zeitung.

Die Ehe hielt rund sieben Jahre. 2005 hatte das Paar geheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: "Patrick ist ein guter Vater und auch ein guter Mann. Wir werden nicht im Streit auseinandergehen und uns weiter gemeinsam um die Kinder kümmern. Nur so viel. Wir können uns in die Augen schauen. Mehr möchte ich nicht zu der Sache sagen", sagte Molly Schade. Patrick Nuo wollte vorerst keine Stellungnahme abgeben.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.