Jennifer Garner and Ben Affleck: Es ist ein Junge

29.02.2012 | 10:07 |   (DiePresse.com)

Das Schauspieler-Paar Garner und Affleck hat Nachwuchs bekommen. Violet und Seraphina müssen ab sofort enger zusammen rutschen.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Jennifer Garner ist erschlankt, die Familie gewachsen und Ben Affleck hat Verstärkung bekommen. Wie mehrere US-Medien berichten, darunter "Us Weekly" und "People", hat die Schauspielerin in Los Angeles einen kleinen Buben zur Welt gebracht. Mit ihrem Mann Ben Affleck hat Garner bereits die beiden Töchter Violet (6) und Seraphina (3).

Dass die 39-Jährige eigentlich auch nichts gegen ein Dreimäderlhaus einzuwenden hatte, erzählte sie in der "Ellen DeGeneres Show": "Ich bin eines von drei Mädchen und meine kleine Schwester ist super, ich hätte also gerne eine Susannah. Es wäre so seltsam, einen Jungen zu bekommen, und cool und anders! Für Ben wäre das lustig – er mag Baseball und all diesen Kram."

Nachwuchs: DSDS-Paar postet erstes Foto

Alle 44 Bilder der Galerie »

(sh.)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Lesen Sie hier weiter zum Thema:

  • Gruß aus dem Kreißsaal

    Bild: Instagram (michaelbuble) Alessio Elias, der Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels, war Mitte Juni zur Welt gekommen. Bei Michael Bublé und seiner Frau dauert es noch ein bisschen länger.

Mehr aus dem Web

AnmeldenAnmelden