19.06.2013 09:54 Merkliste 0

Facebook-Gründer Zuckerberg: Status "verheiratet"

20.05.2012 | 10:25 |   (DiePresse.com)

Das nennt man stilgerecht: Unter dem Beziehungsstatus seiner Frau Priscilla auf Facebook steht: "Seit dem 19. Mai 2012 verheiratet mit Mark Zuckerberg."

Artikel drucken Drucken Artikel versenden Senden Merken AAA Textgröße Artikel kommentieren Kommentieren

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat geheiratet. Auf seiner Facebook-Seite postete der 28-Jährige am Samstag (Ortszeit) ein Hochzeitsfoto von sich und seiner Frau Priscilla Chan. Auf Chans Seite stand unter Beziehungsstatus der Vermerk: Seit dem 19. Mai 2012 verheiratet mit Mark Zuckerberg. Die beiden sind seit ihrer Studienzeit ein Paar.

Erst am Freitag hatte Zuckerberg sein Unternehmen an die Börse gebracht. Zusammen mit Kommilitonen hatte er das soziale Netzwerk 2004 als digitales Jahrgangsbuch für Studenten auf die Beine gestellt. Schon im ersten Jahr zog Facebook rund eine Million Nutzer an. Noch in diesem Jahr dürfte die Milliardenmarke geknackt werden.

(APA)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

Mehr auf DiePresse.com

19 Kommentare
Gast: gratuliere dem jungen mann!
22.05.2012 10:59
0 1

iq - sicher sehr hoch!


österreichs bzw eu-politiker sollten ah nur mehr nach iq aufgestellt werden.

alle anderen weg.....dann hätten wir vielleicht noch zukunftschancen....

2 5

Zuckerberg Heirated

und wenn interessiert das?

2 0

Re: Zuckerberg Heirated

wenn??? jössas!!!!

Re: Zuckerberg Heirated

Niemanden. Mich interessiert hingegen, warum Sie heiratet mit d am Schluss schreiben. Ah so, ein Vertipper, na sicher!

Re: Re: Zuckerberg Heirated

Und dazu sagen Sie nichts - abgesehen vom "Vertipper" in "wen" - dass er "heiratet" groß schreibt? Ein armer Teufel.

Gast: Verdacht
20.05.2012 23:19
0 0

Eine gute Strategie:

Das ist selbstverständlich auch eine Möglichkeit der Neukundenakquirierung und Kundenbindung.

na, freu mich eh für die zwei. alles Gute.

Gast: Verdacht
20.05.2012 23:01
0 0

Eine gute Strategie:

Das ist selbstverständlich auch eine Möglichkeit der Neukundenakquirierung und Kundenbindung.

na, freu mich eh für die zwei. Alles Gute.

Gast: DerPresse
20.05.2012 21:47
0 2

In China ist

ein Reissack umgefallen.

Wer so reich ist....

sollte NIE heiraten. Ist nur eine Frage der Zeit, bis er abgezockt wird.

2 5

Re: Wer so reich ist....

Kein Mann sollte heiraten. Auch Nicht-Millardären kann dann leicht alles weggenommen werden. Als Milliardär hat man aber die bessere Chance, nicht auf der Straße zu landen.

6 0

Re: Wer so reich ist....

Der ist schon seit der Studienzeit mit seiner Freundin zusammen. Damals war er noch kein Milliardär.

Gast: free111
20.05.2012 20:06
8 0

glückwunsch!

heiraten ist was schönes! :)

Gast: jjjfieiei
20.05.2012 19:43
2 0

fake

zuckerberg trägt keinen anzug und krawatte, sondern turnschuhe, jeans, ein graues t-shirt und kapuzenpulli.

Gast: Besucher
20.05.2012 16:55
2 8

Gast

Mein Beileid!

3 9

Das Kleid sieht unmöglich aus.


Re: Das Kleid sieht unmöglich aus.

Ja, aber es passt zum Bräutigam.

Antworten Gast: Johan C.
20.05.2012 14:06
11 1

Diese Aussage ist genauso oberflächlich...

wie Facebook selbst.

Ist doch egal, wie es aussieht, Hauptsache, sie fühlt sich wohl damit - und ihm wird es sicher gefallen haben.

Gutes Timing

Ein Tag früher, und er hätte es vielleicht eines Tages sehr bereut.

4 0

Re: Gutes Timing

Die Anteile an Facebook hatte er ja vorher auch schon.