Zweites Töchterchen für Alyson Hannigan

13.06.2012 | 17:06 |   (DiePresse.com)

Satyana Marie hat nun eine Schwester. Keeva Jane kam am 23. Mai zur Welt und wurde bisher von der "American Pie"-Darstellerin geheim gehalten.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Nachwuchs für US-Schauspielerin Alyson Hannigan (38): Die "How I Met Your Mother"-Darstellerin hat am 23. Mai Töchterchen Keeva Jane Denisof zur Welt gebracht. Das bestätigte ihr Sprecher am Dienstag dem Promi-Portal "People". Parallel dazu veröffentlichte die Mutter beim Kurznachrichtendienst Twitter das Bild einer Babyhand.

Für Hannigan und ihren Mann Alexis Denisof (46) ist die kleine Keeva Jane die zweite Tochter - 2009 war Satyana Marie geboren worden. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" kennengelernt und 2003 geheiratet.

 

 

 

(APA/dpa)

Mehr aus dem Web

AnmeldenAnmelden