Lugners Logengäste: Von Lollobrigida bis Shields

 
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
1 /27

Lugners Logengäste: Von Lollobrigida bis Shields

  • 2016Bild: Reuters
    2016 | Brooke Shields

    Richard Lugner hat für den 60. Opernball einen Gast mit Stil gefunden: Brooke Shields wird den Baumeister a.D. zum Fest begleiten. Die Sirene der "blauen Lagune" und Produzentin ("Suddenly Susan") kenne den Opernball, betonte Lugner.

  • 1992Bild: APA (Arno Burgi)
    1992 | Harry Belafonte

    Für seine mediale Präsenz ließ sich der Wiener Baumeister, Ingenieur und Kaufhausbesitzer in den vergangenen Jahren nicht lumpen. Lugner lud/kaufte viele Weltstars ein. Sein Debüt gab er allerdings mit einem Mann, 1992 wurde er von dem Entertainer Harry Belafonte begleitet ...

  • 2015Bild: APA
    2015 | Elisabetta Canalis

    2015 wurde er von der Italienerin Elisabetta Canalis, Schauspielerin und Model, begleitet. Die 36-Jährige war von 2009 bis 2011 mit Hollywoodstar George Clooney liiert. Skandale blieben aus, die Schauspielerin sorgte lediglich mit einem unfreiwilligen Busenblitzer auf dem Tanzparkett für ein bisschen Aufregung.

AnmeldenAnmelden