Dirty Harry: Salutieren für den Prinzen

Bild 1 von 19


Erleichterung im britischen Königshaus: Prinz Harry ist heil von seinem fünfmonatigen Afghanistan-Einsatz zurückgekommen. Das wird auch Prinz Charles freuen, der sich Sorgen um seinen jüngeren Sohn machte.

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
8 Kommentare

Bild 5

Kann mir ein Fachkundiger sagen, was das auf Bild 5 ist, wo er mit dem rechten Auge hineinschaut?

MfG

RAF

Harry Windsor-Battenberg (Mountbatten) ist Mitglieg der RAF. Klingt eigenartig ist aber so. Royal Air Force...Er scheint aber nich ein wenig unreif zu sein. Krieg ist kein PC-Spiel. Vom Helokopter aus sieht halt alles so aus wie am Simulator.

eine dupfbacke der übeslten sorte

sozialschmarotzer auf hohem niveau

Gast: youknowwho
02.09.2012 19:26
2

Nette Freunde

Wer nackt am Nasenring quer durch die USA geschleift werden sollte zur Erbauung der Menschheit, ist jener "Freund", der Harrys Bild veröffentlicht hat.

Der gut aussehende Nackte zeigt für mich vor allem eins: Auch Prinzen brauchen Kumpels, auf die sie sich verlassen können.

"Einige der Gruppen-Mitglieder auf Facebook gaben an, ebenfalls Soldaten zu sein und damit im weitesten Sinne Kollegen von Harry. Der Prinz ist Hubschrauberpilot bei der britischen Luftwaffe. "

Wenn schon sind sie Kameraden.
Kollegen gibt’s bei der Müllabfuhr :-)

Antworten Gast: b745
01.09.2012 17:24
0

Re: "Einige der Gruppen-Mitglieder auf Facebook gaben an, ebenfalls Soldaten zu sein und damit im weitesten Sinne Kollegen von Harry. Der Prinz ist Hubschrauberpilot bei der britischen Luftwaffe. "

dann bist du also ein kollege

Re: Re: "Einige der Gruppen-Mitglieder auf Facebook gaben an, ebenfalls Soldaten zu sein und damit im weitesten Sinne Kollegen von Harry. Der Prinz ist Hubschrauberpilot bei der britischen Luftwaffe. "

So ist halt das Internet. Man beleidigt einfach grundlos Leute, weil die ja eh nicht wissen wer man ist.

Gast: TirolerLandler
29.08.2012 23:53
0

Pic's of naked Harry you've already seen on the internet

- zeigt wieder einmal, wie langsam Print gegenüber dem Web ist.

AnmeldenAnmelden