Punktlandung: Kates Kleid legt Homepage lahm

Punktlandung Kates Kleid legt
Punktlandung Kates Kleid legtReuters
  • Drucken

Die Designerin Jenny Packham traf mit dem Pünktchenkleid von Kates postpartalem Auftritt wieder voll ins Blaue.

Die Londoner Modedesignerin Jenny Packham weiß, wie man Umsatz macht. Sie bemüht sich stets um populäre Aushängeschilder wie Vanessa Hudgens oder Dita Von Teese und - ganz wichtig - die Herzogin von Cambridge. Die Kundschaft kommt dann wie von allein. Das blaue Pünktchenkleid, mit dem Catherine den ersten Auftritt nach der Geburt ihres Kindes Prinz George hatte, schlug zum Beispiel so hohe Wellen, dass die Homepage der Designerin das Handtuch warf.

Die Seite war wegen Überlastung über Stunden nicht abrufbar, weil zahllose User das Sommerkleid nachkaufen wollten. Zu den technischen Problemen kam dann noch ein unbesiegbares: bei diesem Pünktchen-Entwurf handelt es sich um eine Maßanfertigung. In der aktuellen Sommerkollektion von Jenny Packham gibt es allerdings ähnliche Modelle. Die Seite ist mittlerweile auch wieder online.

(sh.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

George Alexander Louis: Das Kind hat einen Namen
Salon

Prinz George: Das Kind hat einen Namen

Zwei Tage nach seiner Geburt wurde bekannt, wie der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine heißt: Die Nummer drei der britischen Thronfolge hört auf den Namen George Alexander Louis.
Die Engländer schwärmen seit alter Zeit für den edlen Drachentöter
Subtext

Die Engländer schwärmen für den edlen Drachentöter

Wie soll das royale Baby von Kate und William heißen? Die Buchmacher favorisieren George. Dafür gibt es gute Gründe, höchst persönliche und auch traditionell hauseigene.
Britain's Prince William and his wife Catherine, Duchess of Cambridge appear with their baby son, as they stand outside the Lindo Wing of St Mary's Hospital, in central London
Royal

Das "Royal Baby" und der goldene Käfig

Das Royal Baby ist im wahrsten Sinn des Wortes mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden. Aber sein Weg ist millimetergenau vorgezeichnet.
Royal

Wahrsager: Aus "Royal Baby" wird ein Frauenheld

Chinesische Astrologen sehen in dem kleinen Prinzen einen potenziellen Schwerenöter. Heiraten werde er "im Alter zwischen 30 und 35 Jahren".

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.