Schwedischer Prinz ist "überwältigt" von Glückwünschen

Schwedischer Prinz ist
Schwedischer Prinz ist "überwältigt" von Glückwünschen APA/EPA (JONAS EKSTROMER)
  • Drucken

Der 35-jährige Carl Philip heiratet das frühere Bikinimodel Sofia Hellqvist.

Schwedens frisch verlobter Prinz CarlPhilip und seine Zukünftige haben sich über Facebook für die Glückwünsche zu ihrer Verlobung bedankt. "Ein großes Dankeschön an alle, die uns einen Gruß geschickt haben", hieß es am Dienstag auf der Seite des Königshauses. "Wir sind überwältigt von den warmen und herzlichen Reaktionen, die wir bekommen haben. Vielen Dank an alle, das bedeutet uns viel."

Der 35-jährige CarlPhilip ist als einziges der schwedischen Königskinder noch nicht verheiratet. Die Hochzeit mit dem früheren Bikinimodel Sofia Hellqvist soll im Sommer 2015 steigen. Die Verlobung der beiden war am vergangenen Freitag bekannt geworden.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.