Belästigt William und Kate nicht!

Prinzessin Charlotte
Prinzessin CharlotteAPA/EPA (FACUNDO ARRIZABALAGA)
  • Drucken

Die Polizei hat eine Warnung an britische Medienvertreter ausgesprochen. Sie mögen Prinz William und seine Familie besser in Ruhe lassen.

Prinz William und seine Frau Kate haben im Kampf für ihre Privatsphäre die Polizei eingeschaltet. Polizisten verteilten Briefe an Medienvertreter, die vor dem neuen Zuhause der Familie, Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk, warteten. In dem Schreiben wird dazu aufgerufen, die Familie in Ruhe zu lassen und mit "Belästigung und dem Eindringen in die Privatsphäre aufzuhören".

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge hatten London am Mittwoch in Richtung Norfolk verlassen. In Anmer Hall, einem Landhaus auf dem Gelände von Queen Elizabeths Anwesen Sandringham, wollen sie ihre beiden Kinder Prinz George (fast 2) und die erst wenige Tage alte Prinzessin Charlotte großziehen. In den Briefen heißt es laut BBC, Fotografen hätten mit Teleobjektiven Nahaufnahmen von der Königsfamilie gemacht und ihre Privatsphäre verletzt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Herzogin Catherine und Prinz William mit ihrem jüngsten Nachwuchs
Royal

Charlotte Elizabeth Diana von Cambridge

Das Geheimnis um den Namen des zweiten Kindes von Prinz William und Herzogin Catherine wurde gelüftet.
Royal

Britische Thronfolge: Charlotte ist und bleibt Nummer vier

Die Tochter von Will und Kate könnte auch von einem jüngeren Bruder nicht überholt werden. Das britische Königshaus wird noch länger in der Hand von Senioren bleiben.
Kate und William mit der kleinen Tochter
Royal

"Royal Baby II": Kate und William verlassen Klinik

Das erste Foto der kleinen Prinzessin ist geschossen. Prinz William und seine Frau Kate präsentieren ihre Tochter der Öffentlichkeit.
Die kleine Prinzessin
Royal

"It's a girl": Nachwuchs bei der heilen Familie

Großbritannien freut sich über die Geburt eines neuen Royal Baby. In einer Blitzgeburt bringt Herzogin Kate eine Woche nach dem erwarteten Geburtstermin eine Tochter zur Welt. Über den Namen wird noch spekuliert.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.