Jungbauern: Kalendarium für kalte Tage


Jungbauernkalender 2013
Bild 1 von 25

Jänner - Alexander

Warme Gedanken helfen in der kalten Zeit - und weil uns die bevorsteht, wurde am 4. Oktober der Jungbauernkalender 2013 präsentiert.

Bild: Jungbauernkalender 2013

Mehr Bildergalerien:

Bild: (c) BeigestelltKult
Winterbouquet
Model Kendall Jenner presents a creation during the 2016 Victoria´s Secret Fashion Show at the Grand Palais in Paris / Bild: (c) REUTERS (CHARLES PLATIAU)Victoria's Secret Show 2016
Wenn Models Flügel bekommen
Bild: (c) BeigestelltSchaufensterbummel
Geschenke-Guide Design

Andy Wolf, eine Zeitreise
Bild: (c) BeigestelltLifestyle-Bildbände
Hasenohren und Heldenfeiern
Bild: (c) BeigestelltKult
Aufgerüscht

Monroes modisches Vermächtnis

Design 2016: Vom Bett bis zum Aquarium.
Bild: (c) BeigestelltKult
Kostbarer Glanz
Bild: (c) BeigestelltKult
Karo-Ass
RACING-AUS-MELBOURNE-CUP / Bild: (c) APA/AFP/PAUL CROCK (PAUL CROCK)Chapeau
Melbourne Cup 2016
Bild: Instagram/@heidiklumVerkleidet
Die besten Halloween-Kostüme der Promis
Bild: ReutersAus einem Guss
Clinton, die Lady in Pants
Bild: ReutersElle Women in Hollywood
Frauenpower im Four Seasons
Bild: (c) BeigestelltKult
Golden Girls
 
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare
Gast: SL95
10.10.2012 14:56
0

Sieht gut aus!

Gefällt mir außerordentlich gut. Die Models m/w sind fesch und gut in Szene gesetzt. Ab und zu ein wenig übertrieben mit der Bildbearbeitung (z.B. Fotos 8/9) was unnatürlich wirkt und gerade im Zusammenhang mit naturnaher Landwirtschaft eigentlich unvereinbar sein sollte. Sonst aber absolut Top!

Taran
07.10.2012 17:03
0

Ich bin nicht so kritisch.

Ich find' das alles sehr nett anzusehen.

Aber ich fürcht' auch: selbst wenn sich die Bauernbündler noch so nackert ausziehen - der ÖVP wird das gegen den Stronach nicht viel helfen . . . .

Gast: Sepplbauer
05.10.2012 15:47
1

und Berlakowitsch zahlt dann alles ....

und dann wieder ein Untersuchungsausschuß

Gast: Saiffenstayn
05.10.2012 15:46
2

jetzt wird´s dann schon wieder langweilig ....

was einst als "fulminante Idee" von ganz unerwarteter Seite - die "frommen, braven Bauernkinder" machen auch so etwas -

aber jetzt ist es nur mehr ein Geschäft für die Bauernbunddirektorsgattin .........

AnmeldenAnmelden