Jungbauern: Kalendarium für kalte Tage


Jungbauernkalender 2013
Bild 1 von 24

Jänner - Alexander

Warme Gedanken helfen in der kalten Zeit - und weil uns die bevorsteht, wurde am 4. Oktober der Jungbauernkalender 2013 präsentiert.

Mehr Bildergalerien:

Lottie Moss
In den Fußstapfen von Kate Moss
ITS 2014 / ITS
Geldregen für junge Kreative
Bild: Thomas SchrottSwarovski
Glänzende Buhlschaft
Fahrradhalter und Sandlöcher
33 Dinge, die wirklich praktisch sind
Bild: (c) APA/EPA/JENS KALAENE (JENS KALAENE)Berlin
Michalsky bringt die 1980er zurück
FRANCE PARIS FASHION WEEK / Bild: (c) APA/EPA/CAROLINE BLUMBERG (CAROLINE BLUMBERG)Haute Couture
Size Zero
Dior
Raf Simons reitet durch die Modegeschichte
Bild: (c) BeigestelltFerienstimmung
Sommerspots und Wasserstellen
Bild: (c) Andreas WaldschützModesommer
In der Arena
Bild: (c) BeigestelltKult
Strandleben
Bild: Screenshot/BuzzFeedYellowPhotoshop
Schönheitsideale rund um die Welt
Bild: Stefan JohamStreet Style
Wiener, traut's euch doch!
Bild: (c) Christine PichlerBeauty-Auswahl
Frischmacher
Bild: (c) Irina GavrichMusenkuss
Pre-Fall-Kollektionen
Bild: (c) BeigestelltKult
Sommerfrische
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare
Gast: SL95
10.10.2012 14:56
0 0

Sieht gut aus!

Gefällt mir außerordentlich gut. Die Models m/w sind fesch und gut in Szene gesetzt. Ab und zu ein wenig übertrieben mit der Bildbearbeitung (z.B. Fotos 8/9) was unnatürlich wirkt und gerade im Zusammenhang mit naturnaher Landwirtschaft eigentlich unvereinbar sein sollte. Sonst aber absolut Top!

0 0

Ich bin nicht so kritisch.

Ich find' das alles sehr nett anzusehen.

Aber ich fürcht' auch: selbst wenn sich die Bauernbündler noch so nackert ausziehen - der ÖVP wird das gegen den Stronach nicht viel helfen . . . .

Gast: Sepplbauer
05.10.2012 15:47
1 1

und Berlakowitsch zahlt dann alles ....

und dann wieder ein Untersuchungsausschuß

Gast: Saiffenstayn
05.10.2012 15:46
2 0

jetzt wird´s dann schon wieder langweilig ....

was einst als "fulminante Idee" von ganz unerwarteter Seite - die "frommen, braven Bauernkinder" machen auch so etwas -

aber jetzt ist es nur mehr ein Geschäft für die Bauernbunddirektorsgattin .........

AnmeldenAnmelden