Jungbauern: Kalendarium für kalte Tage


Jungbauernkalender 2013
Bild 1 von 24

Jänner - Alexander

Warme Gedanken helfen in der kalten Zeit - und weil uns die bevorsteht, wurde am 4. Oktober der Jungbauernkalender 2013 präsentiert.

Bild: Jungbauernkalender 2013

Mehr Bildergalerien:

Bild: (c) BeigestelltKult
Dirndlschau
Starbesetzung
Prominente Herbstkampagnen
Tennis
Nadal trifft auf Hilfiger
Herbsttrends
Schuhe und Accessoires
Bild: H&MModetrend
Die wilden Siebziger
Bild: American ApparelWie damals
Die Kinderfrisuren sind zurück
Bild: ReutersBackstage
Die dänische Modewoche
Charlotte Casiraghi poses during a photocall for the ´Kering Women In Motion Honor Awards´ as she arrives to attend the Presidential Dinner during the 68th Cannes Film Festival in Cannes, southern France / Bild: (c) REUTERS (BENOIT TESSIER)Vanity Fair
International Best Dressed
Bild: Catherine ThéryCatherine Théry
Barbies in Kunstwerken
Bild: Daria RetinerApart
Mode aus dem 3D-Drucker
Bild: www.havaianas-store.comHavaianas
Kult-Schlapfen und Global Player
Minionistas
Modedesigner als Minions
Bild: (c) KatseyFestspielpremiere
Miriam Fussenegger
Bild: (c) BeigestelltKult
Festspielstil
Bild: ReutersSneakers
Echte Museumsstücke
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare
Gast: SL95
10.10.2012 14:56
0

Sieht gut aus!

Gefällt mir außerordentlich gut. Die Models m/w sind fesch und gut in Szene gesetzt. Ab und zu ein wenig übertrieben mit der Bildbearbeitung (z.B. Fotos 8/9) was unnatürlich wirkt und gerade im Zusammenhang mit naturnaher Landwirtschaft eigentlich unvereinbar sein sollte. Sonst aber absolut Top!

Ich bin nicht so kritisch.

Ich find' das alles sehr nett anzusehen.

Aber ich fürcht' auch: selbst wenn sich die Bauernbündler noch so nackert ausziehen - der ÖVP wird das gegen den Stronach nicht viel helfen . . . .

Gast: Sepplbauer
05.10.2012 15:47
1

und Berlakowitsch zahlt dann alles ....

und dann wieder ein Untersuchungsausschuß

Gast: Saiffenstayn
05.10.2012 15:46
2

jetzt wird´s dann schon wieder langweilig ....

was einst als "fulminante Idee" von ganz unerwarteter Seite - die "frommen, braven Bauernkinder" machen auch so etwas -

aber jetzt ist es nur mehr ein Geschäft für die Bauernbunddirektorsgattin .........

AnmeldenAnmelden