Jungbauern: Kalendarium für kalte Tage


Jungbauernkalender 2013
Bild 1 von 24

Jänner - Alexander

Warme Gedanken helfen in der kalten Zeit - und weil uns die bevorsteht, wurde am 4. Oktober der Jungbauernkalender 2013 präsentiert.

Bild: Jungbauernkalender 2013

Mehr Bildergalerien:

Bild: Agent Provocateur (Ellen von Unwerth)Agent Provocateur
Naomi Campbells Mordsspektakel
Singer Swift performs as model Kloss presents a creation during the 2014 Victoria´s Secret Fashion Show in London / Bild: (c) REUTERS (SUZANNE PLUNKETT)Catwalk
In London laufen die Engel
Bild: (c) BeigestelltKult
Konterkariert
Bild: (c) BeigestelltHereingeschneit
Pop-up-Stores
Bild: (c) BeigestelltClutch
Klein, aber oho
Bild: (c) BeigestelltProdukte
Schneewittchens Haut
Carmen Dell’Orefice / Bild: (c) APA/EPA/WILL OLIVER (WILL OLIVER)Silver Ager
Schön alt
Bild: (c) BeigestelltKult
Krampuslauf
Chanel in Salzburg
Lagerfelds rurales Rokoko
Bild: (c) BeigestelltKult
Festlich feiern
Bild: Instagram/@chiaraferragniChiara Ferragni
Die reichste Bloggerin der Welt
Bild: (c) BeigestelltKult
Waldspaziergang
Bild: (c) BeigestelltKult
Strickzeug
Bild: (c) Klaus FritschSchmuck
Stilelemente
Bild: Instagram/@papermagazineHüllenlos
Nackt im 'Paper Magazine'
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare
Gast: SL95
10.10.2012 14:56
0

Sieht gut aus!

Gefällt mir außerordentlich gut. Die Models m/w sind fesch und gut in Szene gesetzt. Ab und zu ein wenig übertrieben mit der Bildbearbeitung (z.B. Fotos 8/9) was unnatürlich wirkt und gerade im Zusammenhang mit naturnaher Landwirtschaft eigentlich unvereinbar sein sollte. Sonst aber absolut Top!

Ich bin nicht so kritisch.

Ich find' das alles sehr nett anzusehen.

Aber ich fürcht' auch: selbst wenn sich die Bauernbündler noch so nackert ausziehen - der ÖVP wird das gegen den Stronach nicht viel helfen . . . .

Gast: Sepplbauer
05.10.2012 15:47
1

und Berlakowitsch zahlt dann alles ....

und dann wieder ein Untersuchungsausschuß

Gast: Saiffenstayn
05.10.2012 15:46
2

jetzt wird´s dann schon wieder langweilig ....

was einst als "fulminante Idee" von ganz unerwarteter Seite - die "frommen, braven Bauernkinder" machen auch so etwas -

aber jetzt ist es nur mehr ein Geschäft für die Bauernbunddirektorsgattin .........

AnmeldenAnmelden