Jungbauern: Kalendarium für kalte Tage


Jungbauernkalender 2013
Bild 1 von 24

Jänner - Alexander

Warme Gedanken helfen in der kalten Zeit - und weil uns die bevorsteht, wurde am 4. Oktober der Jungbauernkalender 2013 präsentiert.

Bild: Jungbauernkalender 2013

Mehr Bildergalerien:

ITALY MILAN FASHION WEEK / Bild: (c) APA/EPA/DANIEL DAL ZENNARO (DANIEL DAL ZENNARO)Zu jung
Kontroverse um minderjährige Models
Bild: (c) BeigestelltKult
Kleiderkunst
German model Heidi Klum and Vogue Italia Editor-In-Chief Franca Sozzani attend the Roberto Cavalli Spring/Summer 2015 collection during Milan Fashion week / Bild: (c) REUTERS (ALESSANDRO GAROFALO)Mailand
Die Stars aus der ersten Reihe
Bild: Instagram/@seaofshoesTop 10
Die einflussreichsten Modeblogger
Bild: (c) BeigestelltKult
Kohlmarkt-Streifzug
Bild: ReutersFashion Week
Die Trends aus London
Bild: ReutersSchottland
Westwood sagt ''Yes''
Bild: (c) BeigestelltKult
Mordern Classics
MQ Vienna Fashion Week 2014 / Bild: (c) Thomas LerchMQ Fashion Week 2014
Die Wiener Modewoche in Bildern
Brooklyn Museum
Killer Heels
Kupferkunst / Bild: Andrea SalaDesign
Kupferne Glanztaten
Bild: (c) Ryann Cooley (Ryann Cooley)Serum
Edler Tropfen
Singer Britney Spears stands on stage after presenting The Intimate Britney Spears Spring/Summer 2015 collection during New York Fashion Week / Bild: (c) REUTERS (LUCAS JACKSON)Britney Spears
Dessous-Modenschau in New York
Bild: Instagram/@mileycyrusNY Fashion Week
Miley Cyrus Alexander Wang
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare
Gast: SL95
10.10.2012 14:56
0

Sieht gut aus!

Gefällt mir außerordentlich gut. Die Models m/w sind fesch und gut in Szene gesetzt. Ab und zu ein wenig übertrieben mit der Bildbearbeitung (z.B. Fotos 8/9) was unnatürlich wirkt und gerade im Zusammenhang mit naturnaher Landwirtschaft eigentlich unvereinbar sein sollte. Sonst aber absolut Top!

Ich bin nicht so kritisch.

Ich find' das alles sehr nett anzusehen.

Aber ich fürcht' auch: selbst wenn sich die Bauernbündler noch so nackert ausziehen - der ÖVP wird das gegen den Stronach nicht viel helfen . . . .

Gast: Sepplbauer
05.10.2012 15:47
1

und Berlakowitsch zahlt dann alles ....

und dann wieder ein Untersuchungsausschuß

Gast: Saiffenstayn
05.10.2012 15:46
2

jetzt wird´s dann schon wieder langweilig ....

was einst als "fulminante Idee" von ganz unerwarteter Seite - die "frommen, braven Bauernkinder" machen auch so etwas -

aber jetzt ist es nur mehr ein Geschäft für die Bauernbunddirektorsgattin .........

AnmeldenAnmelden