Jungbauern: Kalendarium für kalte Tage


Jungbauernkalender 2013
Bild 1 von 24

Jänner - Alexander

Warme Gedanken helfen in der kalten Zeit - und weil uns die bevorsteht, wurde am 4. Oktober der Jungbauernkalender 2013 präsentiert.

Bild: Jungbauernkalender 2013

Mehr Bildergalerien:

Bild: (c) BeigestelltSommerlich
Entspannung, hochverdichtet
Bild: (c) BeigestelltAuf Öl gestoßen
Sonnenpflege
Bild: (c) Peter GarmuschUnterholz
Märchenhafte Looks
Bild: (c) BeigestelltKult
Meeresbrise
Singer Pharrell Williams poses during a photocall at the 14th Mawazine World Rhythms International Music Festival in Rabat / Bild: (c) REUTERS (YOUSSEF BOUDLAL)No-Go
Die Stilsünden der Männer
Bild: Instagram#ThePowerOfMakeup
Das Recht auf Schminke
Bild: (c) BeigestelltKult
Wimbledon-Chic
Bild: (c) Jork WeismannWeitblick
Pre-Fall-Kollektion von Louis Vuitton
Bild: (c) BeigestelltKult
Tropische Träume
British model Kate Moss poses during the launch of the new Mango 2012 collection in London / Bild: (c) REUTERS (� Stefan Wermuth / Reuters)Ungesund
Skinny Jeans sind Gesundheitsgefahr
Immer der Braut nach
Dresscodes für Hochzeiten
BRITAIN LONDON FASHION WEEK / Bild: (c) APA/EPA/ANDREW COWIE (ANDREW COWIE)Laufsteg
Männermode aus London
Bild: (c) BeigestelltKult
City-Safari
Bild: (c) BeigestelltKult
Herrenrunde
Bild: (c) Julia SpickerMännerlooks
Zug an Zug
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare
Gast: SL95
10.10.2012 14:56
0

Sieht gut aus!

Gefällt mir außerordentlich gut. Die Models m/w sind fesch und gut in Szene gesetzt. Ab und zu ein wenig übertrieben mit der Bildbearbeitung (z.B. Fotos 8/9) was unnatürlich wirkt und gerade im Zusammenhang mit naturnaher Landwirtschaft eigentlich unvereinbar sein sollte. Sonst aber absolut Top!

Ich bin nicht so kritisch.

Ich find' das alles sehr nett anzusehen.

Aber ich fürcht' auch: selbst wenn sich die Bauernbündler noch so nackert ausziehen - der ÖVP wird das gegen den Stronach nicht viel helfen . . . .

Gast: Sepplbauer
05.10.2012 15:47
1

und Berlakowitsch zahlt dann alles ....

und dann wieder ein Untersuchungsausschuß

Gast: Saiffenstayn
05.10.2012 15:46
2

jetzt wird´s dann schon wieder langweilig ....

was einst als "fulminante Idee" von ganz unerwarteter Seite - die "frommen, braven Bauernkinder" machen auch so etwas -

aber jetzt ist es nur mehr ein Geschäft für die Bauernbunddirektorsgattin .........

AnmeldenAnmelden