Jungbauern: Kalendarium für kalte Tage


Jungbauernkalender 2013
Bild 1 von 24

Jänner - Alexander

Warme Gedanken helfen in der kalten Zeit - und weil uns die bevorsteht, wurde am 4. Oktober der Jungbauernkalender 2013 präsentiert.

Bild: Jungbauernkalender 2013

Mehr Bildergalerien:

FRANCE PARIS FASHION WEEK / Haute Couture
Bambusgarten der Lüste
Bild: (c) BeigestelltKult
Skivergnügen
Bild: (c) BeigestelltAusstellung
„Schmuck 1970–2015“
Bild: (c) Imago (BrunoPress)Pigalle
Lingerie am Laufsteg
Paris
"Unten ohne" am Catwalk von Rick Owens
Körperform
Körper-Trends der letzten 100 Jahre
A model presents a creation by Lena Hoschek at the Berlin Fashion Week Autumn/Winter 2015 in Berlin / Lena Hoschek
Romantisches Gestern
Bild: (c) Kathrin MakowskiCaroline Lossberg
Gesicht einer Stadt
Bild: (c) BeigestelltKult
Mode-Fernweh
BRITAIN LONDON MENS FASHION WEEK / Bild: (c) APA/EPA/ANDREW COWIE (ANDREW COWIE)Fashion Week
Männertrends aus London
USA GOLDEN GLOBES 2015 / Bild: (c) APA/EPA/PAUL BUCK (PAUL BUCK)Roter Teppich
Die Tops und Flops der Golden Globes
Bild: Maschin RecordsÖsterreich-Hitliste
Die stilvollsten Männer
A model presents a creation by British-born designer Clare Waight Keller as part of her Spring/Summer 2015 women´s ready-to-wear collection for French fashion house Chloe during Paris Fashion Week / Bild: (c) REUTERS (� Gonzalo Fuentes / Reuters)Vorschau
Das kommt, bleibt und geht
Bild: ReutersMännermode 2015
Athleten und Ästheten
Bild: Hans EijkelboomBildband
Der Einheits-Look des 21. Jahrhunderts
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare
Gast: SL95
10.10.2012 14:56
0

Sieht gut aus!

Gefällt mir außerordentlich gut. Die Models m/w sind fesch und gut in Szene gesetzt. Ab und zu ein wenig übertrieben mit der Bildbearbeitung (z.B. Fotos 8/9) was unnatürlich wirkt und gerade im Zusammenhang mit naturnaher Landwirtschaft eigentlich unvereinbar sein sollte. Sonst aber absolut Top!

Ich bin nicht so kritisch.

Ich find' das alles sehr nett anzusehen.

Aber ich fürcht' auch: selbst wenn sich die Bauernbündler noch so nackert ausziehen - der ÖVP wird das gegen den Stronach nicht viel helfen . . . .

Gast: Sepplbauer
05.10.2012 15:47
1

und Berlakowitsch zahlt dann alles ....

und dann wieder ein Untersuchungsausschuß

Gast: Saiffenstayn
05.10.2012 15:46
2

jetzt wird´s dann schon wieder langweilig ....

was einst als "fulminante Idee" von ganz unerwarteter Seite - die "frommen, braven Bauernkinder" machen auch so etwas -

aber jetzt ist es nur mehr ein Geschäft für die Bauernbunddirektorsgattin .........

AnmeldenAnmelden