Neun Verletzte bei Treppeneinsturz an irischem "Horror-Haus"

Symbolbild. In Irland rückten Polizei und Technischer Dienst zu einem Unfall in einem Erlebnispark aus.
Symbolbild. In Irland rückten Polizei und Technischer Dienst zu einem Unfall in einem Erlebnispark aus.REUTERS
  • Drucken

Im "Tayto Park", dem nach eigenen Angaben einzigen Erlebnispark Irlands stürzte das Treppenhaus des "House of Horrors" ein.

Bei einem Unfall in einem irischen Vergnügungspark nahe Dublin sind mehrere Menschen verletzt worden. Wie der "Tayto Park" am Sonntag mitteilte, stürzte am Samstagabend eine Treppe teilweise ein, die zu einer Attraktion namens "House of Horrors" führte. Neun Menschen seien zur Untersuchung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es in dem Statement.

Der Vorfall ereignete sich während eines Themenabends zu Halloween. Der Tayto-Park ist nach eigenen Angaben Irlands einziger Erlebnispark. Die Behörden untersuchten den Vorfall.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.