Mit Aktien an Shopping-Malls mitverdienen

Trotz enorm gestiegener Preise bleiben Immobilien eine begehrte Anlage. Bei Aktien gibt es indes nach wie vor günstige Einstiegsmöglichkeiten. Außerdem kann man auch als Kleinanleger an Großprojekten mitverdienen.

Altbwährte Geldanlage sind Immobilien.
Schließen
Altbwährte Geldanlage sind Immobilien.
Altbwährte Geldanlage sind Immobilien. – (c) Die Presse (Clemens Fabry)

Wien. Ronny Pecik hat mit seinen Investments bisher kaum danebengegriffen. Der umtriebige Investor hat jüngst über seine Privatstiftung RPR 11,35 Prozent an der S Immo erworben. Er soll dafür rund 100 Millionen Euro hingeblättert haben. Das ist kein Schnäppchen, aber Pecik sieht offenbar bei den Aktien der Immobiliengesellschaft, an der auch die Erste Group und die Vienna Insurance je zehn Prozent halten, noch viel Potenzial.

Das ist drin:

  • 4 Minuten
  • 627 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 24.04.2017)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen