Ein Reformprogramm mit angezogener Handbremse

Sebastian Kurz will die Wahlen gewinnen, nicht die Wolfgang-Schüssel-Gedenkmedaille.

Sebastian Kurz
Schließen
Sebastian Kurz
Sebastian Kurz – (c) APA/ROLAND SCHLAGER (ROLAND SCHLAGER)

Es war der Running Gag dieses Sommers: Die Liste Sebastian Kurz alias ÖVP habe kein Programm. Der Listenführer hat sich dann den Spaß gemacht, dieses in drei Teilen (mit dazwischen gestreuten Häppchen waren es noch mehr) zu präsentieren und damit jedes Mal große mediale Aufmerksamkeit lukriert.

Das ist drin:

  • 2 Minuten
  • 236 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 28.09.2017)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen