Quergeschrieben

Frage an den Kandidaten Kurz: Geht's noch vordergründiger?

Ein Politiker, der nichts falschmachen kann? War alles schon da. Auch jetzt gilt als Spielverderber, wer Zweifel an der politischen Substanz äußert.

Dieser Sommer des Umbruchs der österreichischen Parteienlandschaft lässt sich mit keinem anderen vor einer vorzeitigen Nationalratswahl vergleichen. Dennoch kommt in einem Punkt das Gefühl auf, als sei alles schon einmal da gewesen.

Das ist drin:

  • 3 Minuten
  • 541 Wörter

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 19.08.2017)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen