PS-Promis: Die Luxusautos der Musikstars

Der US-Rapper Snoop Dog fährt neuerdings Tesla ab. Das beweist ein Video-Posting auf seinem Instagram-Account. Stolz präsentiert er dort seinen weißen Tesla Model X.

AFP/Tesla/Kollage

Kylie Jenner, der jüngste Spross aus dem Kardashian-Clan, ist gerade mal 19 Jahre jung und beginnt neben ihren Modeljobs auch das Musikbusiness zu rocken. Eines macht sie schon wie ein Profi: Autos sammeln.

https://www.instagram.com/kyliejenner

Die neuesten Exemplare in ihrer Sammlung: ein Lamborghini Aventador SV Roadster und ein Mercedes G550 4x4².

https://www.instagram.com/kyliejenner

Bei einem geschätzten Vermögen von 20 Millionen Dollar, ist es wenig überraschend, dass auch noch viele weitere exklusive Vehikel...

https://www.instagram.com/kyliejenner

...wie ein Rolls-Royce Wraith, ein Ghost, ein Mercedes-Maybach S 600, ein Ferrari 458 Italia, ein 488 Spider sowie ein Mercedes-AMG G 63 auf Kylies Namen laufen.

Superstar Lady Gaga hat erst mit 30 Jahren ihre Führerscheinprüfung abgelegt. Dafür geht sie bei der Wahl ihrer Autos gleich aufs Ganze. Die Pop-Diva fährt einen...

https://www.instagram.com/ladygaga

...Lamborghini Huracán. Laut Celebritycarsblog hat sie sich den Huracán mit V10 und 610 PS kurz vor ihrem legendären Auftritt beim 51. Super Bowl Anfang Februar 2017 gegönnt. 

AFP/Lamborghini/Kollage

"Black Sabbath"-Rocker Ozzy fährt nach eigenem Bekunden zwar nicht oft und auch nicht gut Auto, hat aber dennoch gerne ein paar sportive Flitzer in der Garage stehen. So soll er sich einen Bentley Bentayga zugelegt haben. Es ist bereits der zweite Nobelbrite in seinem Besitz, seit 2014 hat er auch einen Flying Spur.

AFP/Bentley/Kollage

Guns N' Roses-Sänger Axl Rose hat mit seinem jüngsten Fahrzeug Stil bewiesen: Er ließ von Custom-Spezialist Platinum Motorsport einen Porsche 918 Spyder mattschwarz folieren.

APA/Oleg Kud/celebritycarblog

Dieser LaFerrari gehört Jay Kay, Frontmann der britischen Popgruppe Jamiroquai. Weil ein Auto mit viel Persönlichkeit laut Kay eine besondere Farbe braucht, hat sich der leidenschaftlicher Autosammler nicht irgendeinen Grünton ...

Youtube/TheTFJJ

-

...sondern seinen Super-Ferrari im exakten Farbton der italienischen Flagge lackieren lassen.

(c) AFP (SEBASTIEN BOZON)

Dieser Ferrari 458 Italia gehört Popsänger und Teenie-Idol Justin Bieber. Auch er ließ West Coast Customs sein Auto folieren. Bei seinem Ferrari darf es gern ein bisschen mehr sein: Also gab es gleich noch ein Body-Kit von Liberty Walk für den Supersportler. Außerdem ließ er die Felgen in Wagenfarbe lackieren.

https://www.instagram.com/justinbieber

Natürlich hat Justin Bieber auch einen Rolls-Royce Ghost EWB in der Garage.

https://www.instagram.com/justinbieber

Auf Instagram präsentiert der Sänger seine Lamborghini: Ein weißer Aventador LP 700-4 (321.000 Euro, Test hier), getunt von Young JB, und ein Huracan LP 610-4 in Orange

https://www.instagram.com/justinbieber
Kommentar zu Artikel:

PS-Promis: Die Luxusautos der Musikstars

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.