Männliche Leiche bei Neusiedl am See entdeckt

Archivbild: Männliche Leiche bei Neusiedl am See entdeckt
Archivbild: Männliche Leiche bei Neusiedl am See entdeckt (c) APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)
  • Drucken

Spaziergänger entdeckten die Leiche. Eine Obduktion soll Identität und Todesursache klären.

Der Fund einer männlichen Leiche beschäftigt die Polizei im Nordburgenland. Der Tote wurde laut Medienberichten von einer Spaziergängerin bei Neusiedl am See entdeckt. Um die Identität des Mannes sowie die Todesursache zu klären, wurde eine Obduktion angeordnet.

Seit einigen Wochen wird in der Slowakei ein 32-jähriger Mann vermisst. Sein Auto wurde in einem Wald im Leithagebirge gefunden. Ob es sich bei dem Toten um den Vermissten handelt, stand vorerst nicht fest.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.