Tirol: 25-Jährige mit Messer attackiert

Mordversuch Tirol 25Jaehrige Messer
Mordversuch Tirol 25Jaehrige Messer(c) Michaela Seidler
  • Drucken

In Kufstein stach ein 37-Jähriger bei einem Streit seiner Ehefrau mit einem Küchenmesser in den Rücken und verletzte sie dabei lebensgefährlich.

In Kufstein in Tirol ist in der Nacht auf Dienstag auf eine 25-Jährige ein Angriff mit einem Messer verübt worden. Wie das Tiroler Landeskriminalamt mitteilte, stach ein 37-jähriger Marokkaner bei einem Streit seiner Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung mit einem Küchenmesser in den Rücken und verletzte sie dabei lebensgefährlich.

Die Österreicherin suchte daraufhin noch selbst das nahegelegene Krankenhaus auf. Dort wurde sie notoperiert. "Ihr Gesundheitszustand ist derzeit stabil", sagte Lukas Ettmayer vom Landeskriminalamt.

Der 37-Jährige meldete sich laut dem Ermittler nach der Tat bei der Polizei. Er wurde anschließend am Tatort festgenommen. Die Ermittlungen sind noch im Gange.

Anmerkung der Redaktion:

Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Forenregelnwurde die Kommentarfunktion zu diesem Artikel deaktiviert.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.