Rauch: AUA-Flugzeug dreht auf Weg nach Innsbruck um

Archivbild
ArchivbildAPA/HERBERT NEUBAUER
  • Drucken

Die Maschine landete sicher in Wien-Schwechat. Die Airline spricht von "leichter Rauchentwicklung".

Ein Flugzeug der Austrian Airlines ist am Mittwoch auf dem Flug von Wien nach Innsbruck umgedreht und wieder sicher in Schwechat gelandet. Eine Sprecherin der Linie bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht des Fachportals "Austrian Wings". "Die Besatzung hatte eine leichte Rauchentwicklung wahrgenommen", begründete die Sprecherin die Vorsichtsmaßnahme.

Der Grund für die Rauchentwicklung steht noch nicht fest. "Die Maschine wird überprüft." Laut "Austrian Wings" waren 53 Passagiere an Bord der Bombardier-Maschine. Gegenüber dem Portal berichten einige von ihnen über „starke Rauchentwicklung in der Kabine”.

"Austrian Wings" auf Twitter:

(APA/Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.