Gegen Schranken geprallt: Mountainbiker schwer verletzt

Mountainbiker, Symbolbild
Mountainbiker, SymbolbildFabry
  • Drucken

Der 76-jähriger Tiroler dürfte den Schranken übersehen haben. Er musste von einem Notarzt reanimiert werden.

Ein 76-jähriger Tiroler ist am Dienstag bei einem Unfall mit seinem Mountainbike in Innsbruck lebensgefährlich am Kopf verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte der Mann am Bergisel frontal gegen einen geschlossenen Schranken. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Tiroler über den Schranken geschleudert und fiel mit dem Kopf auf den Asphalt.

Der 76-Jährige dürfte den Schranken übersehen haben. Er musste an Ort und Stelle von einem Notarzt reanimiert werden. Der Mountainbiker wurde mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.