19-Jähriger bei Verkehrsunfall im Bezirk St. Pölten getötet

Ein Auto mit drei jungen Männern prallte gegen einen Baum.

Bei einem Verkehrsunfall in Statzendorf (Bezirk St. Pölten) ist am späten Samstagabend ein 19-Jähriger ums Leben gekommen. Zwei weitere Insassen (beide 18) eines Pkw wurden nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ vom Montag verletzt.

Das von einem 18-Jährigen gelenkte Auto war auf der LH100 ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Die drei jungen Männer mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden, berichtete die Polizei. Für den 19-Jährigen, der im Fond mitgefahren war, kam jede Hilfe zu spät. Der Lenker und sein Beifahrer wurden in das Universitätsklinikum St. Pölten transportiert.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.