20-jähriger Oberösterreicher attackierte Eltern mit Motorsäge

Die Eltern wurden leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sohn konnte von der Cobra festgenommen werden.

Ein 20-jähriger Mann hat in der Nacht auf Donnerstag in Moosdorf (Bezirk Braunau) in Oberösterreich seine Eltern mit einer Motorsäge attackiert und dabei leicht verletzt. Der Vater musste ins LKH Salzburg eingeliefert werden. Der laut Polizei psychisch kranke Sohn flüchtete nach der Tat um Mitternacht aus dem Haus und wurde von der Cobra mit Suchhunden und einem Hubschrauber gesucht.

Der junge Mann konnte schließlich nach Angaben der Landespolizeidirektion Oberösterreich um etwa 3.00 Uhr zu Hause festgenommen werden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.