Innsbruck: 51-Jähriger in der Sill liegend gefunden

Ein Zeuge verständigte die Rettung und startete die Reanimation. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 51-jährige Mann in die Klinik gebracht. Dort starb er kurze Zeit später.

Am Samstag gegen 12.50 Uhr hat ein Passant laut Polizei am nördlichen Sillufer in Innsbruck einen Mann mit dem Oberkörper und dem Gesicht nach unten in der Sill liegend gefunden. Der Zeuge verständigte die Rettung und startete die Reanimation. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der in Innsbruck wohnhafte Österreicher (51) in die Klinik Innsbruck gebracht, wo er gegen 14.20 Uhr starb.

Unfallhergang und Todesursache sind laut Landespolizeidirektion Tirol noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.