Bluttat mit zwei Toten in Niederösterreich

Eine 85-jährige Frau und ihr 83-jähriger Mann wurden in Traismauer von ihrem Sohn tot gefunden. Eine Schusswaffe war im Spiel, ermittelt wird in Richtung Mord und Suizid.

Eine Bluttat in Gemeinlebarn in der Stadtgemeinde Traismauer (Bezirk St. Pölten-Land) hat am Dienstagvormittag zwei Tote gefordert. Eine Frau (85) und ihr Mann (83) starben. Eine Schusswaffe war im Spiel. Das Landeskriminalamt Niederösterreich ermittle wegen Mordes und Selbstmordes, teilte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner mit.

Die Bluttat war am späten Vormittag von einem Sohn entdeckt worden. Hinweise auf ein Motiv gibt es noch nicht. Die Ermittlungen der Mord- und Tatortgruppe des Landeskriminalamtes laufen.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.