Streit in Graz eskaliert: Mann fährt mit Auto in Gruppe

APA/ERWIN SCHERIAU
  • Drucken

In einer Grazer Wohnsiedlung kommt es zu einem Streit. Ein Mann rammt mit seinem Pkw das Auto seiner Kontrahenten. Sechs Menschen werden verletzt.

In Graz ist am Sonntagabend ein Streit zwischen mehreren Männern im Innenhof einer Siedlung eskaliert: Ein Mann soll mit seinem Pkw mehrmals auf seine drei ebenfalls in einem Wagen sitzenden Kontrahenten losgefahren und hat deren Auto gerammt. Dabei wurden alle Beteiligten verletzt, einer sogar schwer. Die Polizei nahm den Täter später fest.

Auch dürften unbeteiligte Personen, die im Innenhof ebenfalls mit einem Auto unterwegs waren, in die Auseinandersetzung verwickelt worden sein. Sie trugen ebenfalls Verletzungen davon. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Zum Grund des Streits konnte man bei der Polizei vorerst noch nichts sagen. Zu dem Zwischenfall war es gegen 19.40 Uhr im Innenhof eines großen Wohnhaus-Gevierts an der Triesterstraße südlich der Bahnstrecke gekommen. Dem Vernehmen nach soll es sich bei den Streitenden um Kosovaren handeln, bestätigt wurde dies auf APA-Anfrage aber nicht.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.